Die Möbelspedition Wiesinger aus Speyer verlängert die Business-Club Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim.

„Seit den 80er Jahren bin ich ein großer Fan des SV Waldhof Mannheim. Aus diesem Grund macht es mich umso glücklicher, den SVW durch unsere Partnerschaft weiterhin unterstützen zu können. Der Waldhof hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung genommen, von der wir weiterhin ein Teil sein möchten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit den Blau-Schwarzen“, so Wiesinger-Geschäftsführer Timo Wiesinger.

„Mit der Möbelspedition Wiesinger hat ein weiterer toller Partner seinen Vertrag verlängert. Wir sind davon überzeugt, dass wir an unserer erfolgreichen Zusammenarbeit anknüpfen können und sind glücklich über die Verlängerung“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Das Umzugsunternehmen Wiesinger mit Sitz in Speyer ist seit 1865 im Familienbesitz. Das Kerngeschäft der Spedition konzentriert sich auf Privat- und Büroumzüge in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie in Nordbaden und der Pfalz. Zum Leistungsspektrum zählen aber auch Umzüge nach Übersee, die Möbellagerung sowie ein speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnittenes Servicepaket. Als zertifizierter Fachbetrieb des Bundesverbands Möbelspedition AMÖ e. V. steht Wiesinger für Qualität von der Planung bis hin zur Durchführung des Umzugs.