„Seit meinen ersten Besuchen als kleiner Junge im Südweststadion, Mitte der 80er, ist der Waldhof für mich die Nummer 1 in der Region. Der SVW war schon immer ein ambitionierter Verein, der leider viel zu lange unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Umso mehr freuen wir uns jetzt den Waldhof endlich in der 3. Liga unterstützen zu können und gratulieren dem Team und allen Verantwortlichen zu einer überragenden Saison“, so Wiesinger-Geschäftsführer Timo Wiesinger.

„Mit der Möbelspedition Wiesinger haben wir einen weiteren tollen Partner für die 3.Liga dazugewonnen. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit bevorsteht und sind sehr glücklich über die Partnerschaft“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Das Umzugsunternehmen Wiesinger mit Sitz in Speyer ist seit 1865 im Familienbesitz. Das Kerngeschäft der Spedition konzentriert sich auf Privat- und Büroumzüge in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie in Nordbaden. Zum Leistungsspektrum zählen aber auch Umzüge nach Übersee, die Möbellagerung sowie ein speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnittenes Servicepaket. Als zertifizierter Fachbetrieb des Bundesverbands Möbelspedition AMÖ e. V. steht Wiesinger für Qualität von der Planung bis hin zur Durchführung des Umzugs.